Kundenbewertungen im Netz

Was sagen unsere Besucher und Künstler über die RheinBühne

Jana De
via Google


Tolle familiäre Atmosphäre!

susan-ne K
via Google


Tolle, individuelle Kleinkunstbühne mit netten Veranstaltern und einem immer wieder guten, gemischten Programm.

feli rockt (Karla Feles)
via Google


Ich stand vor Kurzem zum ersten Mal in und auf der Rheinbühne und war vollkommen hin und weg von dem, was mir dort an guten Vibes und Herzlichkeit entgegenkam und mich umschloss, vom Publikum und insbesondere von den liebevollen Gastgebern. Was für eine Wertschätzung den Künstler:innen gegenüber! Ich freue mich, wenn ich wieder dort auftreten darf.
Feli aus Hamburg

Helmut Roessler

via Google

Sehr schönes kleines Theater. Sehr urig. Man ist so nah dran, in erster Reihe hat man die Füße auf fast auf der Bühne. Sehr nettes Personal. Wir haben gestern "Jung & ungebremst" geschaut und hatten viel Freude an dem Programm. Wir werden definitiv wieder kommen (Karten hab ich eben schon bestellt. Einziges, kleines Manko: Die Stühle mögen für Studentenpopos gehen, wenn man, wie ich, ü50 ist, dann sind die Klappstühle, auf Dauer, sehr unbequem. Trotzdem: Volle Punktzahl.

Paula Dietrich 
via Google


Immer ein Tolles Programm!

P. Ja
via Google

 

Ein Ort kultureller Vielfalt. Absolut unterstützenswert, weil mit viel Herzblut großen und vor allem kleinen Künstlern eine Bühne geboten wird. Vielen Dank für diesen Kulturbeitrag in Bonn!

Dominique Schmidt 
via Google

Super Lokation. Wer gute Künstler sehen möchte und es eher gemütlich mag ist hier definitiv gut aufgehoben. Kleiner Insider! an die Herren, bitte noch drüber einpacken und dann erst zurück treten.

Lothar Prünte
via Facebook

Waren heute Abend in der RheinBühne und haben dort die comedyshow JUNG UND UNGEBREMST! gesehen und waren begeistert!

DAS war mal richtig klasse! Vielen Dank an die Gastgeber, den Conferencier und die 3 Comedians, die uns einen super kurzweiligen Abend beschert haben! LOHNT SICH!

Robin
via Google


Man merkt die Lust und das Herzblut für das Aufrechterhalten der Kultur. Kleine und sehr sympathische Location, die man unterstützen sollte!

Bea Latz
via Google


Klein und fein!
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, mir dort Tutty Tran anzuschauen. Dir Rheinbühne hat einen ganz eigenen Charme. Immer wieder gerne 😊

Narin P
via Google


Komme gerade von Jung & Ungebremst und es war top! Tolles Format, süße Location, super nette Inhaber, die viel mehr Aufmerksamkeit verdienen. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür.

Olaf Guercke
via Facebook


Das Dialogkonzert mit Krazy und Cynthia Nickschas gestern auf der #Rheinbühne zu Bonn war eine Wucht. Mischung aus Konzert und schönem Abend mit den Künstlerinnen, die zwischen den Songs miteinander und mit dem Publikum aufs Schönste geredet und dabei jede Menge erhellende Themen durchgenommen haben. Absolut einzigartiger, langer Abend, der nicht durchgeplant war, sondern sich spontan entwickeln durfte. Die kleine und feine Rheinbühne war genau der richtige freundliche Ort dafür. Bin froh und dankbar, dabei gewesen zu sein.